Wo Inlineskater wegschmeißen?

3 Antworten

In der Restmülltonne oder beim Sperrmüll auf dem Wertstoffhof. Gebrauchsfähige Skater kann man doch auch noch verschenken......gibt doch genug (Verschenk)Gruppen, die sich da freuen würden.

Ich hätte keine Hemmungen sie in den Hausmüll zu werfen.

Ausnahme: wenn sie noch jemand verwenden könnte würde ich sie vermutlich in die Altkleider-Sammlung geben.

Verschenk sie. Oder gib sie in einer Altkleidersammlung ab :) Irgendjemand freut sich bestimmt darüber :)