Wo heimlich entsorgen?

pony  24.06.2021, 22:48

warum schauen deine eltern den ganzen müll durch?

Istdochegal881
Fragesteller

Weiß ist selbst nicht ist aufjedenfall echt nervig

4 Antworten

als ich das mal möglicherweise tun musste bin ich möglicherweise einfach mit der sache in den nächsten park gegangen und habe es dort in den müll geworfen :-P

Es ist ja die Sache deiner Eltern, aber warum schaut man den ganzen Müll durch?

Aber naja ich weiß nicht wo du wohnst aber eigentlich gibt es neben jeder Bank nen Mülleimer oder irgendwo anders. Wenn du nix findest vergrab es einfach in Erde und fertig.

😁Interessant, dass deine Eltern offenbar Grund haben den Müll zu durchsuchen??🙈 Wie kommt das?

Nimm das Objekt (^^) einfach morgen mit zur Schule. Dann entsorgst dus entweder in nem Eimer auf dem Schulweg oder sonst in nem Eimer in der Schule.

Dort musst du nur aufpassen, dass dich sonst keiner sieht. 🙊

Ist an sich nicht erlaubt, doch kannst du es in einen fremden Mülleimer werfen so da noch platz ist