Werden öffentliche Papierkorbe kontrolliert?

6 Antworten

Nein, Abfalleiner werden nicht Video überwacht. Stelle dir doch einfach mal den Aufwand vor, wenn da jemand so etwas kontrollieren müsste.

Dafür hat niemand Zeit und Geld, da Detektiv zu spielen.

Der Müll muss so oder so geleert werden.

Vorher alles zu kontrollieren wäre zu aufwendig.

Der Müll wird dann später in einer Müllsortierungsanlage sortiert.

Davon ab das die keine Zeit haben wüssten die ja auch nicht das es deine ist. Fingerabdrücke nimmt die Kripo falls was gefunden wird was es nötig macht :-)

Zur Beruhigung schmeisse die einfach in eine Tonne/ein Mülleimer die in einer anderen Ecke ist als dein Haus. Vor einer Schule oder etwas zentraler gelegen wo viele Leute sind. Gibt diese mit den Klappen dort

Die Mülleimer werden einfach gelehrt. Musst dir keine Sorgen machen, man kann eig so gut wie alles (kleines) reinwerfen ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung