Wohin wird der Müll von öffentlichen Mülleimern gebracht?

1 Antwort

Es wird abgeholt von den Städtischen Betrieben. Auf den Baubetriebshöfen kommt alles in eine große blaue Mulde. Die wird dann von einem vertraglich festgelegten Fuhrunternehmen abgeholt und zur Deponie gebracht. Merkwürdig ist nur das vorher nichts sortiert wird wie bei all den anderen Stoffen wie Eisen,Metall,Bauschutt,Holz u.a. Da frage ich mich warum man im privatem Haushalt alles schön sortiert.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
ZackundCody1234  27.08.2023, 20:35

Das problem ist denke ich dass das Sortieren viel zu aufwenig und teuer wäre denke ich mal. Ich finds aber auch schade.