Wo kann man einen Urlaub auf Ratenzahlung buchen?

9 Antworten

Lass es bleiben!

In Urlaub kann man fahren wenn man das Geld dazu hat.

Durch Urlaub auf Pump sind schon genügend Leute in die Schuldenfalle geraten.

Es ist ein stinknormaler Kredit den Du da aufnimmst, meist auch noch zu horrenden Konditionen. In meinen Augen macht es recht wenig Sinn z.Bsp. 2 Wochen in Urlaub zu fahren und dafür dann 2 Jahre lang Monat für Monat Geld zu zahlen.

Also leg dir einfach jeden Monat was auf die Seite und fahr nächstes Jahr, kommt dich deutlich! günstiger!

Du bekommst keine Ratenzahlung bewilligt.....deine fehlnde Kreditwürdigkeit steht dir hier im Wege.

Rosy16
Fragesteller

Ich habe nie gesagt das ich Kreditunwürdig bin! Ich habe lediglich gefragt ob es Urlaub auf Ratenzahlung gibt und hier kommen gleich beleidigende Vorwürfe! Warum antwortet ihr arroganten Leute überhaupt wenn ihr es selbst nicht wisst? Aber antworten um zu beleidigen muss ja immer gehen oder? Schämt euch einfach!!

Messkreisfehler  26.05.2016, 12:16
@Rosy16

Die Antwort von Muecke72 war doch nicht beleidigend oder arrogant...

Er hat dich lediglich darauf hingewiesen, dass Du kreditwürdig sein musst. Urlaub auf Raten ist nichts anderes als ein Bankkredit.

In deinen anderen Fragen sieht man, dass Du vermutlich derzeit kein oder nur ein geringes Einkommen hast. Damit würde der Kredit für den Urlaub eh schon flachfallen. Insofern ist die Antwort von Muecke doch vollkommen legitim.

user8787  26.05.2016, 12:17
@Rosy16

Was ist denn an dem Einwand beleidigend ?

Muss man Urlaub auf pump machen liegt es nahe das man generell kein Geld dafür hat.

Die Leute hier sind lediglich bemüht dich vor einem riskanten Fehler zu warnen, mehr nicht.

Das nennt sich Konfrontation mit der Realität und ist von Beleidigung weit entfernt.....

Kreditkarte zulegen und die Reise damit bezahlen.(prüfe vorher, ob diese Teilzahlungsfunktion hat) Die Teilzahlungsfunktion kannst du so einstellen, dass du 20% des Preises oder mehr im Monat zahlst. Allerdings fallen hierbei Zinsen an. Allerdings gibts hierbei keine Einschränkungen bezüglich Ziel oder Veranstalter

Ich reise für mein Leben gerne und habe viele Erfahrungen damit. Mein Tipp für dich:

Wenn du deine Karriere im Erwachsenenleben mit einem rasanten Einstieg in die Schuldenfalle krönen willst gehst du den perfekten Weg.

Du möchtest einen (Traum) Urlaub auf Kredit, der Urlaub wird toll und du kommst richtig entspannt heim.....aber jetzt kommen für Monate und Jahre richtig kräftige Raten. Der Urlaub ist schon lange vergessen und du benötigst neuen, aber die Raten drücken dir in dein Kreuz......möchtest du den nächsten Urlaub mit einem neuen Kredit finanzieren?

Entweder du machst einen Urlaub welchen du dir leisten kannst

oder du sparst bis du dir den Urlaub leisten kannst.

Aber Urlaub auf Raten ist ein Graus.....

Messkreisfehler  26.05.2016, 12:14

Genau so ist es.

Urlaub auf Raten finde ich keine gute Idee. Wie wärs denn mit einer Fahrradtour mit kleinem Zelt und etwas Kochgeschirr? Kann sehr, sehr spannend und preisgünstig sein.