Wo kann man diesen boo Teddy Bär kaufen?

7 Antworten

Hallo,

dem Hund wurde dass Fell so geschnitten. "Genau so einen" wirst du eh nicht finden, da es ja keine Fließbandproduktion ist, sondern ein Lebewesen.

Als Erwachsene Person, solltest du auch genug Reife haben, nicht auf jedes "haben will" einzugehen.

der sieht etwas anders aus mit langem Fell .. er ist nur kurzgeschoren

Das Ist ein spitz dem durch scheren und schneiden das Fell zerstört wurde.

Das wächst nämlich nicht noch mal so nach wie es sollte und verliert damit den natürlichen Schutz vor Hitze und Kälte.

Zudem gehört ein zwergspitz zu den qualzuchten.

Und ein spitz, Hunde allgemein, sind kein Spielzeug für linder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
LukaUndShiba  26.10.2019, 14:52

*kinder

xalessia1p
Fragesteller
@LukaUndShiba

Wer hat den jetzt gesagt das es ein spielzeuh ist Heee dürfen jetzt Kinder keinen Hund haben oder was?! Ich glaube viele Kinder haben einen kleinen oder großen Hund zuhause

Bild zum Beitrag

Das ist ein Spitz Pomerian. Aber halt absolut getrimmt beim Friseur.

 - (Hund, Hunderasse, Zwergspitz)

Gib einfach Zwergspitz Pomerian ein und du findest relativ schnell solche süßen Hündchen 🥰.

xalessia1p
Fragesteller

Ja danke aber da kommen immer andere die nicht so aussehen wie der auf dem bild😬

Revic  26.10.2019, 12:37
@xalessia1p

Ja stell dir vor, Hunde kommen nicht geschoren auf die Welt. Hähnchenbrustfilet wächst übrigens auch nicht in den Lagerräumen von Supermärkten, aber das nur am Rande ;)