Wo kann man die "YES-Torte" noch kaufen?Und warum bekommt man die kaum noch?

5 Antworten

Die waren einigen Zeit aus den regalen verschwunden aber seit ca. 2 Wochen läuft auch wieder Werbung im TV, dürfte also bald wieder überall zu kaufen sein. Real, REWE,Edeka etc.

Schreib die Hersteller Firma an und frag nach ob und wo die gelistet sind....

galt eigentlich als ausgestorben, aber von Zeit zu Zeit kommt sie doch noch mal auf den Markt von der Firma Nestle, klapper mal alle Supermärkte ab (Netto, Rewe etc.), ich meine, ich hätte vor kurzen noch welche bei Rewe gesehen, das gleiche ist zur Zeit mit Lila-Pause von Milka, die ist auch gerade jetzt kurzzeitig auf dem Markt