Wo kann man die Schweizer Autobahnvignette kaufen wenn man von Frankreich nach Genf fährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Raststätten vor der Grenze kriegst Du die. Meist sind da sogar Schilder an der Autobahn, dass man hier Vignetten kaufen kann. Sonst direkt an der Grenze halten und fragen.

Ich bin noch nie auf der Autobahn von Lyon nach Genf gefahren, aber bestimmt gibt es da Raststätten die unsere Vignette verkaufen. Und sonst spätestens beim schweizerischen Zollamt bei der Einreise. Bon voyage.

Normalerweise an der Grenze

Am Kiosk vor der Grenze, denn dahinter wirds teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...