Wo kann man die Namen von Autoteilen und ihre Funktionen lernen?
Ich möchte eine Ausbildung in einem Betrieb anfangen. Das Problem ist, dass es noch einen anderen Bewerber gibt, und der Chef nur einen von uns nehmen will.
Mein Problem ist, dass ich Namen schlecht merke; ich muss sie ständig hören und wiederholen. Ich habe jedoch im Internet nichts dazu gefunden.
Ich will mich aber verbessern und die Namen direkt zu Hause lernen, dann kann ich besser am Ball bleiben. Daher meine Frage, Kennt ihr Seiten, wo man zumindest Dinge für Autofunktionen und ihre Namen lernen kann?
2 Antworten
z.B.
im Reader's Digest EuroWörterbuch
von Das Beste Reader's Digest
Es gibt einige gute Webseiten bei welchen man sich Karteikarten selbst erstellen und im Anschluss lernen kann. Ich verwende da immer "Quizlet". Habe mit dieser Webseite bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und einige Prüfungen bestanden. Außerdem kann es hilfreich sein sich viele YouTube Videos über Autos anzusehen. Da nimmt man viel mit und hat auch einen Unterhaltungsfaktor mit dabei. Ich hab vor einem Jahr jeden Tag Videos von zum Beispiel "JP-Perfomance" geschaut. Wurde dadurch gut unterhalten und habe einiges über Autos und auch Autoteile gelernt. Viel Erfolg! LG: Der Schäng