WO kann man Dehnungsstäbe kaufen? (hamburg)

4 Antworten

Wieso willst du nicht zum Piercer, wenn du bei Bijou Brigitte nichts findest und nichts im Internet bestellen willst?? Der kann dich gleich noch ausführlich beraten! Wenn du erst gerade mit dem Dehnen beginnst, brauchst du übrigens auch noch einen 2mm Dehnstab, wenn die Ohrlöcher geschossen wurden (0.8mm) musst du evt. sogar zuerst noch auf 1.6mm dehnen.. Und natürlich für jeden Dehnschritt (also 1.6mm, 2mm, 3mm etc.) brauchst du noch passenden Schmuck in der richtigen Grösse!

Lala1999
Fragesteller

Ab wie vielen Jahren darf man das bei Piercer machen/ kaufen, bin nämlich noch nicht 16 !

KleinToastchen  15.11.2013, 08:12
@Lala1999

Piercer machen jegliche Art von Bodymodification, also auch dehnen, erst ab 18... Kaufen kannst du die Dehnstäbe auch unter 16, aber es ist einfach nicht wirklich schlau das selbst zu machen, wenn du keine Ahnung hast davon..

Schau mal in Harburg oder bei den Arcaden nach ! Vllt. ist da was ^^

Gutentaggutentag. Wohnre auch in der nähe von Hamburg und habe in Hamburg bei folgendem Shop alles gekauft:

www.colours-shop.de/de/content/12-unsere-shops

oder:

aladincenter-steindamm.de/abfahrt.html

Und Bijou Brigitte ist der letzte Laden wo man sowas kriegt, nur mal so :D

Lala1999
Fragesteller

ich habe auf der internet seite von clours alles abgesucht aber keine Dehnungstäbe gefunden !!

JoySykes  14.11.2013, 07:48
@Lala1999

pass auf du gehst auf accessoires, dann auf schmuck, dann auf piercing und unter piercing sind dehnstäbe

Am besten bei amazon.com

Lala1999
Fragesteller

Nicht im INTERNET !