Kann man sich ein Helix Piercing auch bei Bijou Brigitte stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

STECHEN lassen kann man sich dort gar nichts, denn die schießen lediglich ohne Ahnung zu haben Löcher mit ungeeigneten Geräten und schrecklichen Schmuck in deinen Körper.

Mit einem fachgerecht gestochenen Piercing hat das NICHTS zu tun!

Also nein, kann man nicht, man kann sich dort aber misshandeln lassen, ja.

Muss jetzt jeder selbst wissen was er tut und was ihm sein Körper und seine Gesundheit wert ist.

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals aber auch niemals ein piercing schießen lassen da kann soviel schief gehen. Geh zu einem vernünftigen piercer. Lass dich beraten, kostet zwar etwas mehr aber es ist definitiv besser für dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht, das wird dann geschossen und das braucht dann mehr Verteilungszeit als wenn es beim Piercer gestochen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stechen lassen kann man sich da gar nichts, die schießen ihren Ohrschmuck. Schlimm genug dass die das für Ohrlöcher anbieten, aber manche Verkäuferinnen machen das auch an anderen Stellen vom Ohr.. (sprich Knorpel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bijou Brigitte nicht, aber Claires machen das :) Bijou macht nur bis 2te ohrlöcher. ...
Ich würds aber nicht schießen lassen, sondern bei einem Piercer stechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?