Wo kann man Decken kaufen?

Luki55228  22.08.2022, 13:52

Braucht ihr die sofort oder kommt im Internet bestellen auch in Frage?

RandomDuuude457
Fragesteller

Am besten wäre sofort, bestellen wäre mir eher unlieb

5 Antworten

Ikea hat das auf jeden Fall, aber Ebay oder Amazon geht auch.Ansonsten in Möbelhäusern oder Geschäften wie Woolworth oder Galeria Kaufhof

Alle Möbelhäuser, Geschäfte, die Haushaltstextilien verkaufen (in Ö. z.B. Reiter, Dänisches Bettenlager, Müller), manchmal auch Discounter.

Du könntest auch auf willhaben und anderen Plattformen schauen, ob jemand in deiner Nähe eine Decke verkauft.

Bei der Größe kannst du dich nach dem Bett richten. Habt ihr ein Bett mit 160cm Breite und passt da rein? Dann kann die Decke auch diese Größe haben.

Nimm lieber eine etwas dickere Decke, damit du sie auch auf etwas feuchtes Gras legen kannst. Und achte auf die Zusammensetzung. Polyester hat oft den Effekt, dass sich die Haare elektrisch aufladen. Am besten ist ein hoher Baumwollanteil.

Überall - in Möbelhäusern generell, bei Woolworth, in Teppichläden usw.

2x2 Meter sollten es dann schon sein, wenn man es gemütlich haben will.

"Picknickdecken" findest du auch bei Drogerieläden wie Müller und DM.

Zb Waschbär, Hess Natur. Egentlich überall. In jedem Möbelgeschäft und grossen Kaufhaus.Als Tagesdecke, Picknickdecke, Autodecke.

Aber nimm was natürliches.