Was tun gegen fusselnde Fleecedecke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waschen funktioniert...hab selbst mal das problem gehabt :)

Hi, auch wenn du die Fleece-Decke nicht zurückgeben willst, rate ich dir, dich von dieser Decke zu trennen, da Fusseln ein Zeichen von schlechter Qualität ist. Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Dann bist du auf der sicheren Seite und hast lange Freude an der Decke.

Gruss Reiseflitz

19meandmyself98
Fragesteller

ist zwar nett gemeint aber ich geb die decke bestimmt nicht zurück weil ich mir nämlich ewig lang die hacken danach abgerannt habe :D aber trotzdem danke

Fusselrolle - oder ab in die Waschmaschine bei einer niedrigen Temperatur waschen.. :))

wasche sanft mit 30°, da gehen die meisten "überflüssigen" Faserreste mit dem Spülwasser weg. Hilft immer.

hast du sie schon mal gewaschen ? geht meißtens danach weg.

19meandmyself98
Fragesteller

nein noch nicht :D danke