Extrem fusselnde Decke, was tun dagegen?

4 Antworten

Wir haben zuhause viele Mikrofaser Kuscheldecken, teuere und billige.

Manche sind super und manche fusseln echt schlimm, die habe ich entsorgt. Eine mittelpreisige konnte ich im Möbelhaus reklamieren.

Denke, dass deine auch keine gute Qualität hat.

Entsorge sie, sonst ärgerst du dich nur noch länger.

Falls Interesse besteht, kann ich eine Decke für 20€ von Amazon empfehlen.

Es gibt in Manchen Läden Fusselroller. Die kosten Maximal 4 Euro. Damit kannst du reibungslos die Fussel Entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie fusselt verliert sie laufend Substanz

Du solltest dich also nicht fürs ganze Leben an diese Decke binden

Wenn du was Haltbares zum Kuscheln suchst kann ich eine Glasmurmel empfehlen

Hoffe ich konnte behilflich sein :)

Wenn sie neu ist würde ich sie zurückgeben und mich beschweren. Hast du einen Trockner? Das hilft oft auch. Wird dann auch nochmal extra weich :)

Angii1009
Fragesteller

ich hatte sie ja schon mehrmals im Trockner gehabt bloß sie fusselt trotzdem so doll