Wie findet ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja finde ich schön 85%
Nicht so meins 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ich schön

Ist doch ein richtiges Traumdate. Ich würde das auch so gerne machen, aber dafür brauch ich erstmal eine Freundin. Aber auf einer Wieso, mit so einem kleinem Picknick den Sonnenuntergang und dann die Sterne beobachten und dabei intensive Gespräche führen und dann im Auto vielleicht übernachten ist schon echt ne Traumvorstellung.

Idris164  12.04.2022, 22:21

Deeptalk hat aber nichts mit Romantik zu tun :)

Nicht so meins

fürs erste Date geht das gar nicht…

Nicht so meins

Im Auto = unbequem

Wiese = Hört sich romantisch an, ist es meistens nicht. Zu kalt, zu nass, zu viele Viecher, komische Leute im Park, harter Boden etc.

Da bin ich eher für Balkon mit Glas Wein ;)

EDIT: Zur ergänzungshalber : die Vorschläge sind ein No Go beim ersten Date, falls dass die Frage war

Fürs erste Date? Auf keinen Fall

Beim 5. oder so evtl bzw wenn man sich schon gut kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Ja finde ich schön

Hey :D

In die Sterne zu gucken mache ich immer sehr gerne. Das hat was an sich und ich bin ein großer Fan von Deeptalks. Also ja 😊

LG Eyserider