Wo kann man das perfekte weisse Oberteil kaufen?
Hallo zusammen
Ich (weiblich) suche schon seit einiger Zeit ein gutes, weisses Langarmshirt/T-Shirt. Ich habe schon unzählige Exemplare anprobiert und bestellt, doch es war immer zu durchsichtig oder zu kurz. Ich suche nach einem taillierten, nicht bauchfreien und nicht durchsichtigen Oberteil (T-Shirt & Langarmshirt), was im besten Fall aus Baumwolle oder Viskose besteht und als basic Oberteil gut genutzt werden kann.
Wäre toll, wenn ihr mir Empfehlungen/Links geben könntet :)
5 Antworten
Ich liebe weiße Langarmshirts und habe die besten Erfahrungen mit Mustang, Tom Tailor und Walbusch gemacht. Super Qualität und faire Preise - und die Shirts tragen sich sehr angenehm. Von Mustang gibt es auch T-Shirts mit kurzen Ärmeln.
Für ein einfaches Basic Shirt würde mir Ware einfallen die zum bedrucken gedacht ist.
Zum Beispiel wäre das Shirt von James Nicholson JN903 dafür geeignet. Gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.
Entweder H&M oder New Yorker .
Nur bei H&M musste ich bisschen suchen, da viele Sachen bauchfrei sind, aber ich trotzdem eines gefunden
Ich hab meins von H&M aber das ist schon nh jahr her
Meine Mutter hat solche von H&M die haben dickeren Stoff, auch beim weißen. Weiß nur grade die Artikelnummer nicht
Sollte auch in der basic Abteilung sein
vielen Dank :)