Wo kann man Briefmarken fürs Ausland kaufen? Hilfe?

6 Antworten

Sorry, es gibt aber schon viele klügere 13 jährige......! Auf jeder Poststelle,jedem Postamt bekommst Du "Deine" Briefmarke...kannst sogar im Internet lesen, welche Du wohin brauchst..... (Weiterhin schöne Ferien)

Brief direkt am Postamt abgeben. Oder einfach genuegend 'normale' briefmarken draufkleben. Google Tarife (Deutsche Post) und klebe den gewuenschten Wert auf den Umschlag. Wenn es z.B. 1 Euro kostet fuer deinen Brief dann einfach 2 50cent Briefmarken draufkleben ;) Einfacher waere aber den Brief direkt bei der Post aufzugeben!

serixx3
Fragesteller

Dankeschön

Briefmarken fürs Ausland gibt es nicht. Du zahlst dem Gewicht des Briefes entsprechend das Porto und der hinter dem Postschalter klebt ein ausgedrucktes Etikett mit dem Portowert auf den Brief. Oder du kaufst dem Wert entspüerchende Briefmarken und klebst diese auf den Brief und steckst diesen in den Briefkasten.

Und du hast fertig.

Du musst natürlich in  das Land fahren wo du den Brief hinsenden willst. Dort kaufst du die Marken, steckst sie dort in den Briefkasten und schon ist alles erledigt. Ist doch gar nicht so schwer

und warum genau nutzt du keine normalen briefmarken von der post? den versand übernimmt das absenderland, nicht der empfänger.