Wo kann man Brandings machen lassen?

4 Antworten

in dortmund gehst du einfach zu deep metal, das ist ein wirklich empfehlenswertes piercing- und bodymod-studio. die betreiberin ist eine pionierin der bodymod-szene in deutschland und kennt sich mit branding auch gut aus. wer woanders hin geht, ist selber schuld.

wenn du mehr wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Venhaus

urmel1981  16.07.2012, 10:59

Sag ich doch ;) Andrea ist wirklich die Beste

Normalerweise machen das Tätowierer nicht.. Habe gesehen, dass unten schon jemand einen Link gepostet hat, ansonsten einfach mal auf Google suchen (entweder nach Branding oder evt. auch nach Body Modifications)

healey  05.08.2014, 19:43

Andrea Venhaus in Dortmund macht so was.

Wie die Kühe im wilden Westen?

Hatten auch den Namen ihres Besitzers auf dem Hinterteil.

Klingt ja sehr ... ansprechend