Wo kann man Brandings machen lassen?

2 Antworten

Normalerweise machen das Tätowierer nicht.. Habe gesehen, dass unten schon jemand einen Link gepostet hat, ansonsten einfach mal auf Google suchen (entweder nach Branding oder evt. auch nach Body Modifications)

Andrea Venhaus in Dortmund macht so was.

1

in dortmund gehst du einfach zu deep metal, das ist ein wirklich empfehlenswertes piercing- und bodymod-studio. die betreiberin ist eine pionierin der bodymod-szene in deutschland und kennt sich mit branding auch gut aus. wer woanders hin geht, ist selber schuld.

wenn du mehr wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Venhaus

Sag ich doch ;) Andrea ist wirklich die Beste

1

Wie werden Smartphone Brandings gekennzeichnet?

Bei Vodafone z.B. wo sieht man denn da auf der Produktseite eines Smartphones, ob es ein Branding besitzt oder nicht?

...zur Frage

Ist das üblich,dass man dem Tätowierer beim Nachstechen eines Tattoos als Dankeschön etwas schenkt?

Nur ne Kleinigkeit, weil das Nachstechen ja kostenlos ist. Ich will jetzt nicht unhöflich oder geizig rüberkommen

...zur Frage

Gründe gegen Tattoo/Piercing/Branding?

Hi! Ich soll mir für eine Trainingsdebatte in der Schule Gründe überlegen, warum man Formen von Körperschmuck, wie zum Beispiel Tattoos, Piercings oder Brandings ablehnen sollte. Mir fällt dazu aber nichts ein, außer, dass es eventuell die Chancen bei der Jobsuche verschlechtern könnte, wenn dieser zu auffällig ist. Ein Grund ist aber bisschen zu wenig, also.. Es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. :p Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bodybranding in der pfalz?

Hallo zusammen, nach langem überlegen und nachdenken hab ich mich jetzt für ein bodybranding entschieden. Da mir sehr wichtig ist, das es ein professionelles Studio durchführt, wollte ich mal fragen ob jemand hier eine Ahnung hat ob es in der pfalz ein Studio gibt das sich auf brandings und cuttings spezialisiert hat. Vielen dank im voraus :) (Google hab ich nichts gefunden)

...zur Frage

Brandings selber machen?!?!?

Hey Leute. Ich habe mal gehört das sich Leute brandings selber machen..mit einer Nadel?! Ich meine, wie machen die das und ist das nicht gefährlich? Danke für antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?