wo kann man am besten spickzettel verstecken?

5 Antworten

Im Ausschnitt oder auf der Innenseite einer Flasche. Aber ich hab gehört wenn man es im Rock macht odr im Ausschnitt darf der Lehrer eine weibliche Kollegin holen und die darf nachgucken.

zieh eine Uhr an und schreib was darunter und schieb die Uhr dann weg wenn du was nicht weißt ;D;D Aber machs lieber nicht bevor es jnd merkt ;)

in der federschachtel. eventuell auf der schuhsohle, is aber nur möglich wenns ned geregnet hat weil die sonst nass is

So öffentlich wie möglich. Wenn ihr etwas trinken dürft, ist das Ettikett (Gott wie schreibt man das jetzt??) immer eine gute Idee. Du musst nur drauf achten , dass es nicht auffällt.

Wenn du ein Mädchen bist (geh ich mal davon aus, wegen dem Namen) unterm Rock! Da darf der Lehrer nicht nachgucken ;D

Was möchtest Du wissen?