Die Erde hat in diesem Sinn kein "oben und unten". Wir werden alle vom selben Erdkern angezogen udn da sie gleichweit von diesem entfernt sind wie wir können sie auch gleich stehen wie wir.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob die bezahlt werden! Genauer Informationen kann man leider nur mit email an tv-total erhalten(wobei ich denke dass die auch ziemlich dicht halten werden).

Immerhin ist ein Auftritt bei Tv-Total doch recht gute Werbung oder?

...zur Antwort

Im gezeigten video wird der Breitengrad nicht hinreichend erklärt! nimm z.bp. eine amerikanische karte der welt und dieser mysteriöse "goldene schnitt" befindet sich woanders:

http://www.world-atlas.us/world-map.gif

Ich hoffe ich habe deinen glauben nicht getrübt aber mit solchen halbwahrheiten, die hoffentlich nicht bewusst gestreut werden, wird nur fundamentalismus genährt.

...zur Antwort