Spickzettel im Ausschnitt oder unter Rock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nachgucken darf man nicht das wäre einfach nur pervers und die Arbeit desshalb wegnehmen darf man auch nicht weil wenn nur der verdacht aufkommt man es aber nicht beweisen kann ist alles gut und die Arbeit muss sie gerecht benoten. Nur sie darf dich ab dann im Unterricht hart dran nehmen. Das heißt wenn der Lehrer sieht das du nicht gut aufpasst kann er sich drannehmen und wenn du keine Antwort weißt kann er dir darfür je sechs geben

Falls er/sie nachschauen möchte, würde ich den Lehrer/die Lehrerin auf sexuelle Belästigung verklagen und damit drohen an die Presse zu gehen. Für die Presse ist so etwas ein gefundenes Fressen. Kein Lehrer oder Lehrerin könnte sich so etwas leisten.

Was möchtest Du wissen?