Hab da mal ne Frage... Hilft ein Rock zum Spicken auch bei weiblichen Lehrern?

7 Antworten

Hallo

Ehrliche Antwort: Lass es sein es lohn nicht. Denk an die 6T.

mit freundl. Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Falls der Lehrer oder die Lehrerin das wagen sollte, kann man ihn/sie auf sexuelle Belästigung verklagen. Kein Lehrer/in könnte sich so etwas erlauben wenn so was in der Presse steht. Da wäre der Ruf komplett ruiniert.

Hier ein Spicktrick den ich mal gemacht habe: Zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich.

Zutatenetikett von einer Getränkeflasche einscannen, die Zutatenliste am Computer durch die Lösungen ersetzen (dabei gleiche Schriftart und -größe verwenden), in hoher Qualität ausdrucken (wenn möglich als Fotodruck mit Fototinte), zurechtschneiden und wieder auf die Flasche kleben.

Ich fürchte schon, unter meinen Rocksaum wurde schon geschaut, da steckte der Spicker aber schon im Schuh.

Was möchtest Du wissen?