Hab da mal ne Frage... Hilft ein Rock zum Spicken auch bei weiblichen Lehrern?

7 Antworten

Falls der Lehrer oder die Lehrerin das wagen sollte, kann man ihn/sie auf sexuelle Belästigung verklagen. Kein Lehrer/in könnte sich so etwas erlauben wenn so was in der Presse steht. Da wäre der Ruf komplett ruiniert.

Hier ein Spicktrick den ich mal gemacht habe: Zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich.

Zutatenetikett von einer Getränkeflasche einscannen, die Zutatenliste am Computer durch die Lösungen ersetzen (dabei gleiche Schriftart und -größe verwenden), in hoher Qualität ausdrucken (wenn möglich als Fotodruck mit Fototinte), zurechtschneiden und wieder auf die Flasche kleben.

Kauf dir einen UV-Stift und eine kleine UV-Taschenlampe. Zumindes bei Frag doch mal die Maus wurde dieser Trick nicht entdeckt

Hallo

Ehrliche Antwort: Lass es sein es lohn nicht. Denk an die 6T.

mit freundl. Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Beklage Dich nicht, wenn es eine 6 wird wegen Betrugsversuch.

Ne dürfen sie selbstverständlich nicht!