Darf Sittenpolizei in Ägypten kontrollieren ob eine Deutsche ein Höschen unter ihrem Rock trägt?

14 Antworten

Suche dir ein anderes Land zum Urlaub machen.

Ein Land wo die Urlauberin nicht von der Polizei belästigt wird.

Sondern schützt wird von der Männerhorden.

Nun alle Welt will in unseren Breiten den Muslimen das Kopftuch verbieten und die sollen sich gefälligst so benehmen wie das bei uns üblich ist....und das gleiche gilt eben auch umgekehrt und da muss Frau sich nicht wundern, wenn sie dann so schikaniert wird weil sie sich nicht den Landessitten entsprechend benehmen will !

Das ist ja der Hammer, aber in muslimischen Ländern ist das durchaus möglich. Das mit dem kurzen Rock sollte man besser lassen, da sind die sehr empfindlich.

Umfrage an alle hier: Wann zieht ihr einen Rock an?

Es darf jede/r antworten der/die manchmal einen Rock trägt.

...zur Frage

Im Bus sitzt dir gegenüber eine Dame mit Rock und gespreizten Beinen und darunter kein Höschen?

Was machen?

...zur Frage

Muss man im Sommer ein Höschen unterm Kleid/Rock tragen?

...zur Frage

Party-Outfit Problem, Slipeinlage

Hallo Leute, ich brauche euren Rat:

Ich bin morgen abend auf einer Party eingeladen und ziehe einen engen, kurzen Rock an. Leider hab ich vergessen einen String einzupacken und die Höschen, die ich mithabe, zeichnen sich alle ab. Ich habe eine Feinstrumpfhose mit, die ich dann wohl unterziehe. Allerdings habe ich recht starken Ausfluss, sodass es für mich unvorteilhaft ist, ohne Slipeinlage zu gehen.

Jetzt meine Frage: Kann man eine Slipeinlage auch direkt in ne Strumpfhose kleben? Also klar geht das, aber hält das auch einen ganzen Abend oder verrutscht die dann? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen - Danke!

...zur Frage

Erotische sexy Dessous, wo zum kaufen?

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, wo man sowas kaufen kann? Vielleicht hat die ein oder andere sowas ja auch und kann mir sagen wo es sowas gibt, evtl. sogar mit Link fürs Internet. Wäre wirklich toll.

Auf dem ersten Bild suche ich so ein weißes Top und speziell so einen kurzen Rock in den Farben. Und auf dem zweiten Bild suche ich diesen BH und ganz besonders dieses Höschen im Design mit den drei Gürteln.

Wäre echt toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

...zur Frage

Was kann man einer Kassiererin antworten ,wenn Sie den Rucksack kontrollieren möchte ,obwohl kein Verdacht auf Diebstahl besteht?

Gestern stand ich an der Kasse im Supermarkt .Als ich zahlen möchte , wollte die Kassiererin in meinem Rucksack rein schauen ! Am Anfang war es noch ok für mich, ich hab schließlich nix zu verbergen , dann habe ich bemerkt , dass nur ich den Rucksack zeigen musste . Ich weiß , dass die Kassiererin kein Recht in meinen Rucksack zu sehen hat und es ist ein unzulässiger Eingriff in das Persönlichkeitsrecht .

Wie sollte man in so eine Situation reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?