Kann ich das Höschen auch weglassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du ohne Höschen Radfahren. Wenn der Rock lang genug ist, merkt es eh niemand. Und bei einem kürzeren Rock, kan man maximal eine kurzen Blick erhaschen. Mach, wenn du es möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Jetzt ist Wochenende. Die Temperaturen verhalten sich hochsommerlich. Evtl. nicht überall im Lande badetauglich. Doch mit dem Rad die notwendigen Erledigungen ausüben und dann später so auch die Freizeit gestalten: dass passt doch. Top und Rock reichen dann. Genieß es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, gefällt vielen bestimmt.