Wo kann man am besten selbst gemalte Bilder verkaufen?

2 Antworten

Online ist immer so eine Sache - -

Es kommt drauf an wie du das Foto machst von deinem Bild und ob man es auch gut sehen kann - - Die meisten wohlen es glaube ich eher dann doch Live und in Farbe sehen.

Würde es Pers. vielleicht bei einem Vorstellen der Bilder Einrahmt  - möglich das sie gute Kontakte haben.

Gibt es ja so Läden... welche dir einen passenden Rahmen um dein Bild machen.

Oder zur eine Kunst Galerie bringen . . wer weiß vielleicht die bessere Wahl

salian  04.09.2017, 15:01

Bei einem Bilderrahmengeschäft bilder verkaufen wollen is ungefähr so, wie sich bei einem Apotheker operieren zu lassen........hat ein wenig was damit zu tun aber ist definitiv die falsche Adresse.

Wie du richtig bemerkst, ist eine richtige Adresse eine Kunstgalerie. Bei denen kann man auch gleich anfragen, ob man alleine / in der Gruppe ausstellen darf.

eine weitere (halbwegs) richtige Adresse wäre der von der TE genannte Kunstschätzer......der könnte den Kontakt zu Galerien herstellen.

joeysfalsa  04.09.2017, 16:31
@salian

Ich habe nichts davon erzählt das man in einem Bilderrahmengeschäft was Verkaufen soll - Nur das Eventuell hier gute Kontakt Adressen zu haben wären...

Hallo,

vielleicht über "Deviant Art".
Dort könntest Du dann auch gleich einschätzen, wie Deine Werke ankommen.

LG