gemalte Bilder-Talent und Geld verdienen als Kind?

5 Antworten

Kunst zu verkaufen ist harte Arbeit. Von Wettbewerben oder kastings halte ich nicht viel von da man es bei Kunst kein schlecht, besser oder gut gibt. Kunst ist relativ. Außerdem ist Kunst hoch verschieden. Es gibt berühmte Künstler die Blumenbilder malen, die finde ich persönlich langweilig genauso wie Natur zu malen, dann gibt es wieder welche die ihre Kreativität einsetzten.

Falls du nur das Ziel hast ein bisschen Geld zu verdienen, reichen vielleicht schulen oder Büros, aber das große Geld verdienst du damit auf keinen Fall. Auch wenn du es versuchen würdest, der Kunstmarkt ist wirklich hart und skurril, da geht leicht ein Talent verlohten.

Kannst du denn mal ein foto von einem Bild hier veröffentlichen, mich interessiert das das schon irgendwie.

Frag doch mal bei einem Kunstmaler nach oder geh mit Deinen Werken in eine Kunstgalerie. Dort findet sich bestimmt jemand, der Dich fördert.

frage in altersheimen ,krankenhäuser oder schulen nach dort ist es immer möglich seine bilder zu zeigen.suche in der regionalpresse nach malwettbewerben.suche dir über die volkshochschule einen kurs wo du deine fähigkeiten weiterentwickeln kannst

Geld schön sparen! Hier in München verkaufen einige in restaurants oder läden in tübingen geht das sicher auch. für schaufenster musst du geld zahlen.