Gibt es Seiten auf denen (junge) Künstler Bilder verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf www.lumas.de Die sind zwar spezialisiert auf Fotokunst, meines Wissens sind aber auch Malereien dabei. Sie haben eine eigene Rubrik "Young Arts" mit Nachwuchstalenten, da findet man tolle Sachen.

Ansonsten würde ich mal auf den Seiten der Kunsthochschulen nachschauen. Häufig findet man dort Links zu eigenen Websites der Studenten und kann sich dort Werke anschauen. Wenn einem was gefällt, kann man dann direkt Kontakt aufnehmen.

Viele Kunsthochschulen veranstalten auch einmal im Jahr Auktionen einiger Werke ihrer Schüler. Die kann man sich im Vorfeld anschauen und dann am Auktionsabend mitbieten. Natürlich kann man auch diese Veranstaltung dazu nutzen Kontakt zu einzelnen jungen Künstlern aufzunehmen, deren Werk einem besonders gefällt. Und die Nachwuchskünstler freuen sich immer, wenn auf diesem Weg ein bisschen Geld in die Kasse kommt.

Hallo,versuche es auf der Internetseite "not jet picasso".Die Einstellgebühr ist sehr gering,und es sind fast alle junge Künstler.Viel Erfolg.!!

Hallo, kann dir mal diesen Link anbieten... http://www.fineartprint.de dort kann man einen shop eröffnen und bilder hochladen u.s.w. schau es dir mal an, vielleicht taugts dir ja... lg. old man