Instagram Account für Kunst von Jugendlichen?

Calligraphy mit Aquarell - (Instagram, Jugendliche, Kunst) Calligraphy - (Instagram, Jugendliche, Kunst) Zentangle/ Doodle - (Instagram, Jugendliche, Kunst) Calligraphy mit Aquarell - (Instagram, Jugendliche, Kunst) Calligraphy - (Instagram, Jugendliche, Kunst)

1 Antwort

Hallo erstmal zurück :)

also ich denke es wäre schon einmal eine super Idee und ein toller Anfang deine Bilder auf IG hochzuladen, denn damit bekommst du schon mal Aufmerksamkeit.

An deiner Stelle würde ich vllt die Bilder auf Ebay reinstellen und dort die Leute bieten lassen. Es gibt immer irgendwelche Leute die auf so was total abfahren. Um dir da eine kleine Comunity aufzubauen kannst du ja auf deinem IG-Account einen Link in deinen Status tun, damit die Leute dich auch finden können. Denn wenn jemand dich auf IG findet kann er allles gleich auf einmal sehen.

Naja und wie du auf Instagram Leute auf dich aufmerksam machst weißt du ja bestimmt. (Falls nicht schreib mich kann, ich kann dir ein paar Tipps geben)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Erfolg

LG Cat