Wo kann man am besten eine katze kaufen oder verkaufen?

4 Antworten

Beim seriösen im Zuchtregister eingetragenen Züchter oder im Tierheim (Einkauf).

Verkauf: .... das Gebiet überlass ich Leuten die sich eher damit auskennen...

Kleinanzeigen.

Zoohandlung.

Tierheim (ohne Geld)

an A.L.F. verfüttern, viel Ketchup dazu reichen ... ;--)

Kaufen bei einem anerkannten Züchter. Oder aus einem Tierheim. Verkaufen eventuell in der örtlichen Anzeige.

Max12374
Fragesteller

aber wo findet man anerkannte Züchter

Lexa1  01.05.2022, 16:00
@Max12374

Über einen Züchterverein in deiner Nähe.

Ideal denkt man an Tiere die Liebe und Zuneigung suchen aus dem Tierheim!

Hier erfährt man auch auch viel über das Tier was einem am Herzen liegt.

Man zahlt üblicherweise eine Schutzgebühr