Wo kann man am besten einen IBM Computer verkaufen?

4 Antworten

Dan mach über Ebay mit 5.000€ und den Rest als Versandkosten. *Ding* =)

???

Wo ist denn der Computer davon geblieben und wieso ist es zerlegt? Was ist alles defekt und/oder fehlt? Oder geht es wirklich nur um ein einzelnes, übrig gebliebene Frontpanel, wie auf dem Foto gezeigt?

Duice9
Fragesteller

Ja also es geht nur um das Bild

Es gibt immer wieder sonderbare zahlen und leute die das drumm dann auch um den pris kaufen.

Ich glaube allerdings das du eher in amerika erfolg haben dürftest als hier Ö oder in D.

Ansonnsten kannst es ja bei willhaben reinstellen da kann der pris so hoch sein wie er will.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Hi Duice9,

wurde Dein Google-Ergebnis im Wert von 15000$ zum Verkauf angeboten, oder wurde der IBM 5415 Computer für diesen Betrag verkauft?

Das gilt es immer zu berücksichtigen; denn verlangen kannst alles, es muss nur einer bezahlen.

Den würde ich auf ebay.de anbieten, hast ja nichts zu verlieren.

IBM hat auch einen Standort in D und Sammler/Liebhaber für so ein Teil findest auch hier.

Deutschland ist kein Internet-Neuland, entgegen der Aussage von Frau Merkel vor einiger Zeit:)