Wie viel ist dieser alte IBM Computer noch wert?

4 Antworten

Zum einen wurde der IBM PC 350 erst 1994 eingeführt und zum anderen hat das Teil nur noch Liebhaber-Wert.

Du kannst diesen Rechner einem Museum stiften oder Dir daraus einen Linux-Spiel- und Bastelrechner machen.

Ein solcher Computer könnte Wert haben wenn er der ersten Generation dieses Typs angehört.

Ansonsten wenn Du ihn loswerden willst, laß Dir Angebote machen und laß ihn gehen.

Naja vielleicht hat der PC für ein paar Leute einen Sammlerwert aber sonst wäre es fragwürdig sich so einen PC zu kaufen ich mein was wollen die Leute damit noch machen xD Ist da denn überhaupt schon Windows drauf?

steefi  25.01.2022, 11:40

Das Betriebssystem Microsoft Windows würde den Computer überfordern weil es (unter Anderem) zu viel Speicherplatz braucht.

StefanAerox
Fragesteller

Vorne auf dem PC steht Made for Windows 95... ;-)

Wenn er funktioniert und gut ausgestattet sind, dürften 100 EUR durchaus drin sein., vielleicht sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby