Wo kann man am besten Badeurlaub in England machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Südwesten ist der statistisch wärmste Landesteil (also Devon und Cornwall), beliebte Ferienorte dort sind Newquay und Torquay (www.torquay.de) - die durchschnittlichge Niederschlagsmenge ist dort geringer als in Deutschland!!!

also ich wohne in england und die kuesten sind wunderschoen. das wasser leider oft zu kuehl max.17-19grad zum baden. in wales, cornwall oder devon sind die besten badestraende und die aussentemperaturen so zwischen 20-25 grad. die landschaft ist toll!ausserdem gibt es viel zu endecken. die staedtchen sind wunderheubsch und es gibt burgen und alte steinzeitkunst. an denstraenden auch viele abentuerparks etc fuer kinder. dort gibt es auch wasserparks mit geheiztem wasser... ab und an gibt es auch regen.

Geld umtauschen in Englische Pfund besser hier oder günstiger in England?

Ist es günstiger, das Geld für eine Englandreise schon hier umzutauschen oder bekommt man das in England genauso günstig? Und wie sind die preislichen Unterschiede vor Ort in Wechselstuben, im Hotel oder in Banken, wo ist es da am besten?

...zur Frage

Wieviel Zeit braucht man für einen guten Besuch in Istanbul?

Ich plane Mitte September oder Mitte Oktober eine Reise nach Istanbul. Eine Auflistung, was man alles gesehen haben sollte, gibt es hier ja schon. Ich frage mich jetzt aber - wie viele Tage sollte ich für meinen Aufenthalt dort jetzt einplanen um das entspannt zu schaffen?

Und nebenbei gefragt, mit welchen Temperaturen kann man Mitte Oktober rechnen?

...zur Frage

Badeurlaub in Protugal

Hi, weiß jemand wo man am besten Strandurlaub/Badeurlaub in Portugal machen kann?

...zur Frage

Geld auf der Fähre wechseln oder in England?

Ich fahre morgen nach England. Ich wollte mein Geld bei der Kreissparkasse wechseln, die hatten aber selber kein Pfund mehr. Also muss ich jetzt mein Geld in England wechseln. Wo sind die Wechselkurse am Besten? Soll ich es auf der Fähre oder in Wechselstuben in England machen? Besitze keine Kreditkarte und EC auch nicht

...zur Frage

Wo kann man € in Truro oder Newquay umtauschen?

Wir haben einen Wanderurlaub in England geplant. Um vor Ort um die Runden zu kommen, fällt uns noch das nötige Kleingeld in Pfund. Meine Frage wäre jetzt, ob wir in den genanten Orten Samstags Geld wechseln können? Deutsche Banken oder die Fähren haben ein vergleichbar schlechten Wechselkurs.

...zur Frage

Sprachaufenthalt am besten in england?

Hallo

Ich möchte im Sommer einen englisch Sprachaufenthalt machen und bei mir kämen entweder England, Malta oder Irland in Frage. Meine Eltern sagen mir, dass es in England am besten wäre, weil man ja dort das Standartenglisch spricht.

aber irgendwie reizen mich die anderen Orte auch. Hat jemand Erfahrungen mit einem Sprachaufenthalt in Malta oder Irland? Hattet ihr Probleme, die Menschen zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?