Wo kann man am besten Badeurlaub in England machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Südwesten ist der statistisch wärmste Landesteil (also Devon und Cornwall), beliebte Ferienorte dort sind Newquay und Torquay (www.torquay.de) - die durchschnittlichge Niederschlagsmenge ist dort geringer als in Deutschland!!!

also ich wohne in england und die kuesten sind wunderschoen. das wasser leider oft zu kuehl max.17-19grad zum baden. in wales, cornwall oder devon sind die besten badestraende und die aussentemperaturen so zwischen 20-25 grad. die landschaft ist toll!ausserdem gibt es viel zu endecken. die staedtchen sind wunderheubsch und es gibt burgen und alte steinzeitkunst. an denstraenden auch viele abentuerparks etc fuer kinder. dort gibt es auch wasserparks mit geheiztem wasser... ab und an gibt es auch regen.

Na, mir wäre es dort zu regnerisch und kalt zum Baden, würde ich eher Frankreich oder Italien empfehlen

vitessa
Fragesteller

Klar ist man in Südeuropa wettermäßig mehr auf der sicheren Seite. England wäre aber mal was anderes, wobei ich schon einige Male dort war, aber halt nicht zum Schwimmen.

ich würde eher spanien bevorzugen

vitessa
Fragesteller

Da waren wir die beiden letzten Jahre (Costa Brava) und ist natürlich sonnensicherer als Mitteleuropa.