Was meint ihr, geht sich für dieses Jahr noch ein warmer Badeurlaub am Mittelmeer aus, oder ist es schon zu spät?

4 Antworten

Gerade im Mittelmeerraum war es diesen Sommer extrem heiß. Das Mittelmeer hat sich dadurch auch extrem aufgeheizt. Und diese Wärme wird dort noch eine Weile erhalten bleiben. Wenn du dich also beeilst, sollte das noch passen. Achte allerdings bei deiner Urlaubsplanung darauf, welche Gebiete dieses Jahr von großen Bränden und/oder Überschwemmungen betroffen waren, auch auf dem Weg zum Urlaubsort! Denn auch das kam dieses Jahr in diesem Bereich halt gehäuft vor...

Kaufe dir ne Glaskugel, dann kannst es vllt. selber sehen, Hellseher gibts hier nicht.

Sicher geht sich der noch aus.

Im Moment kann man auch bei uns noch in den Seen baden.

Das Mittelmeer ist doch immSeptember/Oktober wärmer als im Juni/Juli. Hatte ja länger Zeit zum Aufheizen.

Wenn Du zur Zeit noch hier an der Ostsee einen schönen Badeurlaub machen kannst, - warum sollte das dann am Mittelmeer nicht klappen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung