Kann man sich als Arbeitsloser ein Auto,und einen Badeurlaub am Mittelmeer leisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Ja

Mir fehlt "kommt drauf an". Wenn man nur einen Monat Alg1-Bezieher ist und für den nächsten Monat schon den Arbeitsvertrag in der Tasche und genug Reserven hat, ist das sicherlich möglich.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Es kommt auf die Eltern, Freunde, Familie oder Lottogewinn an ;)

Ja

Mich würde es nicht wundern, wenn die Bürgergeld Empfänger bald noch ein Urlaub bezahlt bekommen würden

Ja

Wenn man ansonsten nur Reis frisst, Wasser trinkt und sich sonst nichts kauft könnte man sich das ersparen.

Vermutlich kann man das bald auch beantragen