Wie kann man sich als "Bürgergeldempfänger" ein eingenes Auto leisten, und damit auch jedes Jahr für ein paar Wochen damit ans Mittelmeer auf Urlaub zu fahren?

6 Antworten

Man kauft sich Kleidung z.b bei der Caritas für ein paar Euro. Geht zur Tafel, raucht und trinkt nicht und ist auch sonst genügsam.. es gibt auch Seiten bei denen man übrige Lebensmittel bekommt… kostet auch nichts

kenne ich auch welche…

Schwarzarbeit macht es möglich, auch wenn die verboten ist.

Vielleicht von dem Schonvermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da musst du halt sparsam leben und die Heizung abstellen im Haus, wenn du in die Karibik fliegst