Im welchen Land am Mittelmeer ist der Urlaub am billigsten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan ist algerien ein echter geheimtip!! -- und vergess bulgarien, ist zwar billig aber an einem anderen meer

Hi... ich selbst fahre jedes jahr ans mittelmeer. ich habe bisher auch immer recht günstige angebote gefunden. Vor einigen jahren galt nordafrika noch als geheimtipp, allerdings hat sich dort die politische lage so stark verschärft, dass ein urlaub dort nicht ratsam ist. meine bisher günstigsten angebote hatte ich aus portugal, der türkei, und griechenland.eine gute hilfe und ne menge infos gibt es unter http://mittelmeer.org/ ... die infos sind immer sehr aktuell . dieses jahr wirds bei mir wahrscheinlich italien. allerdings sollte man bei allen günstigen angeboten genau hinschauen ..da viele seiten mit billigangeboten locken und man im endeffekt keinen schönen urlaub hat, dank massentourismus und wohnbunker. grüße scowcroft

also spanien und italien finde ich mit abstand am schönsten. den günstigsten urlaub kriegst du momentan in bulgarien, kroatien und in der türkei, soweit ich weiß.

Erstmal musst du wissen, was dich persönlich interessiert! Preise sind dann eher zweitrangig. Aber falls du nähere Informationen hast, wäre die Seite http://fluege.eu/das-mittelmeer/ doch was für dich :) LG

Derzeit kriegst du eine Woche Tunesien HP inkl. Flug schon ab 300,- Euro.