Bester legaler Auspuff für M2 in Deutschland?

2 Antworten

Die aus England sind ebenfalls EU-Modelle mit OPF. Meinst du die aus den USA?

Davon abgesehen, fallen mir nur die Klassiker ein. Remus, Akra, Supersprint oder Lightweight....

Und recht neu gibt es wohl von DD Customs eine. Die klingt in den Videos echt gut und scheint ebenfalls legal zu sein. Habe mich diesbezüglich aber bisher nicht weiter informiert.

Lolhdggj
Fragesteller

Vielen Dank :) heißt das die aus England sind auch noch legal?

ja ich denke die aus den USA meinte ich mit der Richtung her.

Danke für die Hilfe! :D

Die M2C aus England haben genau den gleichen Abgasstrang, inkl. OPF. Da ist kein Unterschied zur deutschen Ausführung.

Lolhdggj
Fragesteller

Ja das habe ich jetzt auch mitbekommen 🙈 ich meinte wohl aus den USA.

vielen Dank :)