Wo kann man " Gangster Männer " kennenlernen?

3 Antworten

In Deutschland nicht, aber kannst mal in den Bronx in New york nachschauen. Eventuell wird man erschossen, aber wenn man einen richtigen Gangsta will, muss man das riskieren.

ChCheee
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort aber wie du schon sagtest in Deutschland findet man sowas nicht oder

Verurteilte Gangster pflegen in der Haft viele sexuell motivierte Brieffreundschaften und da könntest du dich einreihen.

Eine Haftanstalt in deiner Nähe anrufen und dann wirst du sicher an einer Verbrecher vermittelt, der etwas Zuneigung braucht.