Wo kann ich Zeugen Jehovas kennenlernen?

11 Antworten

Bist du aus NRW?

Es gibt bei denen eine eigene Partyszene, wo auch auf die Art und Weise gefeiert wird, wie es bei Jehovas Zeugen gar nicht gerne gesehen wird.

Es handelt sich hier um junge Leute,die nicht immer nur brav in den Versmmlungensitzen wollen,sondern auch Spaß haben wollen.

Wenn du willst gebe ich Dir einen Namen, wo du fragen kannst wann die nächste Party steigt. Mein großer Bruder hatte selber diese Art von Feten organisiert - daher weiß ich das.

auf ihrer Website J W.Org auf der Startseite diesen Button benutzen:

Bild zum Beitrag

 - (Sekte, Zeugen Jehovas)
Bhiikknvf
Fragesteller

Danke Herbie! 👏🏻

Bleib zu Hause und warte, die kommen von alleine.

Bhiikknvf
Fragesteller

😂😂😂😂

Die haben in größeren Städten oft Gebäude in denen sie Versammlungen bzw. sowas wie Gottesdienste halten, oft laden sie dich ein dort hin zukommen, wenn sie an deiner Tür sind.

ach ja und natürlich an deiner Tür

Bhiikknvf
Fragesteller

An meiner Tür 🙌

Leider gibt es keine Gemeinde in meiner Stadt. Zeugen Jehovas, wo seid ihr alle?

Die kommen von alleine. Gibts aber auch Kirchen. Vielleicht findest du ja welche dort

Bhiikknvf
Fragesteller

Ich will gerne mit Zeugen Jehovas reden.

robi187  01.09.2021, 19:10
@Bhiikknvf

besser nicht die wollen dich schnell krallen?

die müssen schauen dass gled in die kasse kommt? und mit neue mitglieder geht dies schneller?

anakris  04.09.2021, 22:45
@Bhiikknvf

Hey! Sorry dass ich erst nach 4 Tagen wieder antworte. Wie gesagt, die kommen meistens oder du kannst einfach eine ihrer Kirchen besuchen.

Ich würde dich nur gerne warnen. Ich selbst hatte mal welche immer vor meiner Tür und die haben mir mal eins ihrer Magazine in die Hand gedrückt. Ich habe auch alles gelesen und das alles was die sagen macht keinen Sinn.

Man merkt schon an der Art wie es geschrieben ist, dass die dich versuchen wollen reinzulocken, aber man bemerkt auch Widersprüche in dem was die selbst schreiben.

Bitte aufpassen und falls du einen triffst, niemanden folgen und auch keine weiteren Personen ins Gespräch einladen lassen. Manchmal sind auch Psychologen dabei und dann bist du sogesagt schon fast drinnen, wenn die dich überzeugen können.