Wo kann ich TV kaufen trotz Schufa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Raten zahlen wirst du nirgends können, das ist für den Händler viel zu riskant. Du kannst dir höchstens einen Kredit ohne Schufa besorgen und damit den Fernseher zahlen, die haben aber immens hohe Zinsen. Am Besten ist wirklich ein bisschen zu sparen und dann bar zu zahlen.

Momheart
Fragesteller

Na dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten und etwas auf die Seite legen, schade, aber Danke für die Antworten.

Kei Problem, brauchst nur bar zahlen dann bekommst Du überall einen.

In jedem Elektrofachmarkt gegen Barzahlung.

Momheart
Fragesteller

Das ist es ja gerade, ich würde gerne in Raten zahlen, wo und wie kann ich das tun?

Wieso braucht dein Sohn einen Flachbildfernseher?

Wenn du den Fernseher bar bezahlen kannst und nicht versuchst ihn auf Raten zu kaufen, ist das denke ich, kein Problem.

Über Ratenzahlung "nirgendwo" Nur Bar.