Wo kann ich Studien finden?

3 Antworten

Es ist immer noch nicht allzu weit verbreitet, Studien oder wissenschaftliche Artikel im Original im Internet frei verfügbar zu machen. Sehr viele sind nur in wissenschaftlichen Fachzeitschriften erhältlich, die für Otto-Normalverdiener außerhalb jeden Budgets liegen. Die Open Access - Bewegung könnte wirklich einen Schub gebrauchen.

blechkuebel  12.01.2024, 18:31

Genau, und ergänzend dazu: https://core.ac.uk/
CORE ist eine Suchmaschine, die speziell für Open Access-Paper gedacht ist.