Ähnliche Webseiten wie VICE

3 Antworten

Hallo, ich finde VICE auch sehr gut und es ist meines Wissens einzigartig, das heißt es gibt keine vergleichbaren Angebote im Internet, vielleicht taz.de. Ich habe aber gelesen, dass bei VICE noch andere Fachportale hinzugekommen sind, wie z.B. die Musikplattform "Noisey" und die Wissenschaftsplattform "Motherboard".

ganz ehrlich, das ist ne blödsinns-seite. nicht seriöser als das "hab mal gehört"-gebabbel beim friseur.

Suche ich gerade auch! Vor ein paar Tagen bin ich auf www.igittbaby.de gestossen. Sind aber eher wie Noisey, also machen mehr Mucke. Aber fjeden deftiger und böser...Mag ich gerne :)