Wie komme ich an eine eigene Webseite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt halt drauf an was du dir unter einer eigenes Website vorstellst.. Ob du kein Problem damit hast, dass deine Page eigentlich komplett aus Werbung besteht, ob du dafür viel Zeit investieren willst, ob sie professionell,individuell werden soll, etc. Mein persönlicher Tip: such mal bei google, nach sachen wie "meine erste homepage" oder sowas in der art, dort findest du einige seiten die dir Schritt für schritt erklären, wie du vorzugehen hast und was die ganzen Begriffe bedeuten, mit denen du zu tun haben wirst =) Gruß

besorg dir eine E-mailadresse bei arcor. Damit hast du automatisch auch die Möglichkeit zur kostenlosen, werbefreien Homepage mit 50 MB Speicher. Der Name ist allerdings dann vorgegeben durch arcor und den E-mailnamen. Es gibt dort glaub sowohl ein Baukasten, als auch die Möglichkeit selbst html-seiten und Dateien hochzuladen. Für die Html-Gestaltung benutzt du am besten ein Programm, das dir die Arbeit erleichert

je nach DSL-Vertrag ist auch eine Homepage kostenlos dabei

0

Schaust Du z.B. bei strato.de oder 1und1.de. Dort gibt es Internetauftritte für 99 cent/Monat. Teilweise auch im 1.Jahr kostenlos.

Adler Nähmaschine Mod. 162-L Anleitung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma eine Nähmaschine von Adler Mod. 162-L (steht innen neben dem Arm-oder wie man das nennt...bin absoluter Laie) Ich finde dazu keine Anleitung! Im Internet taucht diese Nummer gar nicht auf. Weiß jemand, ob es noch eine andere Bezeichnung gibt? Oder wo es diese Anleitung geben könnte? Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Bei NA-KD bestellen?

Hallo. Ich wollte mir heute mal bei na-kd einer online Webseite einen Mantel bestellen, da ich gehört habe die Sachen dort sollen eine sehr gute Qualität haben etc.. Nun, erstmal hatte ich Probleme mit der Lieferung da es 4 verschiedenen Methoden gab die man wählen konnte, für micht kommen natürlich nur die ersten beiden in Frage, da die unteren beiden zu teuer sind. Nun ja ich weiß abet nicht was mit nearest deutsche Post office und local post office gemeint ist kommt das zu mir nachhause oder in meiner Stadt zur Post? Und die 2. Frage ist beim nächsten Schritt bei der Bezahlung gibt es die Möglichkeiten mit Kreditkarte, Klarna und PayPal zu bezahlen. Da ich weder PayPal noch Kreditkarte besitze und ich nur auf Rechnung bestellen kann, dachte ich mir komm alles gut nehm ich das nun steht da aber das ich es online bezahlen muss was ich nicht möchte, ich dachte ich bekomme einen Rechnungs- Zettel per Mail zugeschickt oder das er in meinem Paket drinnenliegt aber wohl falsch gedacht.. Gibt es keine andere Möglichkeit das so bezahlen mit dem rechnungs- zettel? Ich möchte ehrlich nicht online bezahlen mit Klarna... ich vertrau sowas nicht

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo Community! Video um 90 Grad drehen . . .

Ein Bekannter hat mir ein selbstgemachtes Video geschickt, welsches aber leider " QUER " abläuft ! Ich müsste dieses Video also um 90 Grad nach rechts drehen ! Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Laie ! Kann man das vielleicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, oder muss man dafür ein spezielles Videobearbeitungsprogramm haben ? Für Ratschläge oder aussagekräftige Links wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Lan Party/ muss man IP Adressen vergeben oder geht das automatisch?

Hey also wir wollen zu 3 ein Lan Party machen. Das einzige was ich weiß ist, dass man einen switch mit 3 ports braucht und 3 Lan Kabel. Nun ist meine Frage, ob das alles ist? Oder ob man noch irgendwie IP Adressen vergeben muss? Wenn ja, wäre eine Anleitung zur Vergebung der IP Adressen sehr hilfreich. Vielen Danke für eure Antworten :)

P.S. Bin absoluter Laie :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?