Wie komme ich an eine eigene Webseite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt halt drauf an was du dir unter einer eigenes Website vorstellst.. Ob du kein Problem damit hast, dass deine Page eigentlich komplett aus Werbung besteht, ob du dafür viel Zeit investieren willst, ob sie professionell,individuell werden soll, etc. Mein persönlicher Tip: such mal bei google, nach sachen wie "meine erste homepage" oder sowas in der art, dort findest du einige seiten die dir Schritt für schritt erklären, wie du vorzugehen hast und was die ganzen Begriffe bedeuten, mit denen du zu tun haben wirst =) Gruß

besorg dir eine E-mailadresse bei arcor. Damit hast du automatisch auch die Möglichkeit zur kostenlosen, werbefreien Homepage mit 50 MB Speicher. Der Name ist allerdings dann vorgegeben durch arcor und den E-mailnamen. Es gibt dort glaub sowohl ein Baukasten, als auch die Möglichkeit selbst html-seiten und Dateien hochzuladen. Für die Html-Gestaltung benutzt du am besten ein Programm, das dir die Arbeit erleichert

je nach DSL-Vertrag ist auch eine Homepage kostenlos dabei

0

Schaust Du z.B. bei strato.de oder 1und1.de. Dort gibt es Internetauftritte für 99 cent/Monat. Teilweise auch im 1.Jahr kostenlos.

Servus ! Also webspace zu bekommen is keine schwere Aufgabe (500 MB pro Account bei vegas-webspace.com) und dann nur noch eine "gescheite" Domain zB bei nic.de.vu !!!

Wie die Homepage die ich für meine kleine Tochter gemacht hab ( Lisha.de.ms ) ist alles kostenlos... Auf meiner eigenen Website bekommst übrigends nützliche Links zum Thema HP-Bau oder HP-Tools.

Bei Fragen, einfach an mich wenden wenn's is, am besten via meiner HP und eMail !!!

© Munich-Devil.de

Bevor Du Dich mit irgendwelchen Programmen und unprofessionellen Gratis-Angeboten rumschlägst, schau' Dir mal Jimdo an. Da bekommt man kostenlos Speicherplatz und kann seine Webseite ganz einfach per Mausklick erstellen. Es können Texte, Bilder, Videos, Musik usw. eingefügt werden. Während der Bearbeitung sieht man direkt, wie es später aussieht und die Ergebnisse sind sehr professionell, d.h. der Code ist sauber und die Seiten sind für Suchmaschinen optimiert etc. etc.
http://de.jimdo.com/