Kennt ihr Lieder über Gott (Englisch und Deutsch)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied Prayer in C dreht sich um die Frage, warum Gott Leid zulässt.


https://www.youtube.com/watch?v=IcoqJCJlHbQ
59

Absoluter Hammer☺☺☺☺☺☺

1
5

Cool, wusste ich gar nicht. Danke.

1

Far gone - Thousand Foot Krutch 

Es wird nicht direkt Gott erwähnt, aber es geht um ihn!!!!111elf

Hallo xAnsey,

in der Anlage ein sehr zu herzen gehendes Lied.

Das Lied findest Du nachfolgend auch in Deutsch und auch viele weitere, sehr schöne Lieder wenn Du googelst

Lieder & Musik jw

Beste Grüße

JensPeter

https://www.youtube.com/watch?v=CkWZgYegz0s