wo kann ich speicherplatz vermieten?

1 Antwort

Was genau möchtest du in welcher Form machen? Hast du viele Festplatten, die du nicht brauchst, dann kannst es auf eBay gut loswerden. Möchtest du, das Fremde dir ihre Daten anvertrauen, welches du für sie archivierst gegen eine monatliche Gebühr. So brauchst du eine gute Internetleitung, die sehr stabil ist und deine Festplatten ständig angeschlossen sind. So etwas nennt sich Cloud oder Online Mediathek sowie FTP Speicherserver.

MINECRAFTMAX
Fragesteller

ja ich wollte das zweite,aber wie verlinkt man dann die festplatten dass ein anderer darauf zugreifen kann???