Hungry Shark cheats? :)

3 Antworten

Den Reef Shark nehmen ,daily bonus absahnen , aus APP raus datum um 1Tag vorstellen und wiederholen .

Der Rest sind fakes

Es gibt eine App die nennt sich Luckypatcher. einfach mal Googeln, runterladen, Installieren, und in der Hungry Sharks App Münzen und Scheine kaufen. ;) der beste Weg. Wenn das nicht klappt dann einfach in der App auf Hungry Sharks klicken und dann auf Patch menü dann auf In app purchases und ELV und dann arbeiten lassen....danach öffnen und alle Ingame Packages kosten 0.0 Euro :D

hoffe ich hab dir geholfen Lg-dodobinks2012

PS: Jegliche andere Methoden sind Bullshit

Fischiii805  18.02.2024, 07:56

Könntest du mir bitte genauer erklären wie der 2 Schritt funktioniert und ob er überhaupt noch funktioniert

Du musst in den Einstellungen den Datum um ein Tag überspringen dann kannst du die Täglische Belohnung direkt abholen aber wenn du die Zeit zurück drehst kannst du längere Zeit nicht in die Portale