Wo kann ich Schoko Pudding um 21:30 erwerben?

4 Antworten

Im Supermarkt? Wenn du nicht in Bayern oder in einem 500 Einwohner Dorf lebst haben die meisten Supermärkte bis 22:00 Uhr auf.

Es kommt ja ganz darauf an wo du wohnst. Aber alternativ selbst kochen oder noch in die Kaufhalle gehen.

Im Internet.

Mit ganz viel Glück hat noch ein Laden offen oder eine Tankstelle.

Nun Gevatter, zögere nicht mich zu kontaktieren. Klopfe an meine Haustür und so ich zugegen bin, und die passenden Zutaten im Haus habe, werde ich nicht zögern dir gegen Entgelt einen Schoko-Flammeri zuzubereiten. 21:30 ist eine günstige Uhrzeit.