Jell-O Pudding in Deutschland/ oder sowas ähnliches?

2 Antworten

Ach Tinchen.Soviel Geld für ein wenig Stärke plus Aromen.Ich weiß nicht ob`s das bringt nur weil da kein Zucker drin ist.Noch dazu von weit her....

Tinchenx3
Fragesteller

dankeschön für die Antwort :) das ist aber leider nicht der zuckerfreie....

Askim2009  24.06.2012, 00:07
@Tinchenx3

Ups hehe nicht drauf geguvkt, such doch mal bei google amerikanische lebensmittel shop oder bei ebay auf der deutschen seite da bieten die auch viele amerikan produkte an :-) vielleicht auch den zuckerfreien hihi.

Tinchenx3
Fragesteller
@Askim2009

hab da schon geschaut, leider finde ich da den zuckerfreien nicht :/

Askim2009  24.06.2012, 00:10
@Tinchenx3

Hmm mist dann schreib doch mal die leute ausm usa shop an vielleicht inportieren die das dann für dich , ein versuch ist es wert ;-) :O :O

Tinchenx3
Fragesteller
@Askim2009

ja, das ist eine gute idee, werde ich mal versuchen :)