David rio chai elefant vanilla im Supermarkt erhältlich?

4 Antworten

Wenn du verrätst, wo du herkommst, dann wäre es sicherlich ein wenig einfacher ;) Bei uns gibt es die David Rio Chai Tees im gut sortierten Supermarkt zu kaufen. Ich habe mir neulich Orca Spice Sugar Free in einem Geschäft für Tee- und Kaffee gekauft - war dort übrigens sogar günstiger als im Internet. Also falls du so ein Geschäft bei dir in der Nähe hast, einfach mal nachschauen. Ansonsten mal in der Spezialitäten Abteilung von Karstadt etc. nachschauen.

Frag doch mal ein dem Café nach, wo du den Chai immer trinkst. Die können dir sicher sagen, wo sie ihn beziehen ;) Manchmal kann man auch eine Packung direkt im Café kaufen.

Also wenn es dir egal ist, welchen du trinkst, geh einfach zu Kaufland da gibt es Chai Latte (weiß gerade nicht wie die Marke heißt aber findest du ganz einfach) und schmeckt auch gut :-)

Ich habe mir jetzt zwei der David Rio Chai Sorten bei www.1000tees.de bestellt und direkt nach Hause liefern lassen. Ab einem Bestellwert von 35€ liefern sie auch versandkostenfrei.