Wo kann ich noch Fahrtenbücher aus den Jahren 2014,2015 und 2016 bekommen?

3 Antworten

Was meinst Du mit Fahrtenbüchern der Jahre 2014-2016?

Etwa vorgedruckte mit den Tagen fertig eingedruckt?

Also für so etwas habe ich noch nie Geld ausgegeben. Ich nehme als Fahrtenbuch immer Schulhefte, die ich dann aus fülle. Datum Kilometerstand, Fahrziel.

Wurde bisher immer anerkannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fahrtenbücher für die Jahre 2014 - 2016 neu schreiben, und das im Jahre 2018?

Steht da etwa eine steuerliche Außenprüfung (Betriebsprüfung) ins Haus?

Und dafür sollst Du nachträglich die Fahrtenbücher frisieren?

Das solltest Du unbedingt lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir haben bei uns in der Firma Fahrtenbücher , die einfach Blanko sind.

Erste Seite steht " Kennzeichen, Zeitraum Jan 2018 bis Dez 2018.

Und das alle per Hand geschrieben. Auf den einzelnen Seiten das Datum , die Urzeit , Enlass der Fahrt.

Diese Bücher müßten eigentlich reichen, keine Ahnung was ihr bei euch noch in einem Fahrtenbuch stehen haben wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bakaroo1976  09.09.2018, 13:38

Das ist besonders fatal, wenn der Prüfer anhand der ISBN-Nummer feststellen kann, dass das Fahrtenbuch des Jahres 2014 erst im Jahr 2017 die Druckerei verlassen hat.

Christiangt  09.09.2018, 13:39
@Bakaroo1976

Aso meinst du das. Ja gut da kann Ich dir leider nicht wirklich helfen.

Bakaroo1976  09.09.2018, 15:33
@Christiangt

Du musst mir auch nicht helfen, wie kommst Du darauf?